Training der Jugendgruppe

 

Das Jugendtraining des KKSV Breden findet jeden Donnerstag von 18:00 bis 20:00 Uhr im Vereinheim statt..

 
Die Jugendleiter (v.l.) Gordian Fromme und Patrick Herde

Trainert werden dabei hauptsächlich die für die jeweiligen Jahrgänge olympischen Disziplinen wie Luftgewehr und -Pistole und 3-Stellung im Gewehrbereich. Die älteren Jahrgänge gehen nach draußen zum KK-Schießen, die jüngsten werden per Aufgelegt-Schießen an ihre Disziplin herangeführt.


Training in der Luftdruckhalle

Nach dem Training und an einigen Wochenenden im Jahr gilt es, mit der Jugendgruppe eine schöne Zeit zu verbringen, sei es bei einer Videonacht, Winterfreizeiten oder Zeltlagern im Sommer. Mehr zu den bisherigen Fahrten gibt es hier.
 

Wie man so sieht sind wir eine lustige Truppe und laden alle interessierten Jugendliche zwischen 10 und 16 Jahren ein, bei uns Vereinsluft zu schnuppern. Kinder unter 12 Jahren bringen beim ersten Mal bitte ihre Erziehungsberechtigten mit.

Bei weiteren Fragen wendet euch einfach an die Jugendleiter Gordian Fromme und Patrick Herde per eMail an